Das sagen Kunden

«Für mich ist trees in erster Linie ein Lieferant professioneller, neutraler und unabhängiger Grundlagen, die Entscheidungen möglich machen. Dabei behalten wir die volle Entscheidungs- und Verfügungsgewalt bezüglich Versicherung und Versicherer. Ein kompetenter Partner.»
Martin Frey, Finanzverwalter, Einwohnergemeinde Wettingen AG


«trees bietet Full Service, eine permanente Portefeuilleverwaltung, vollzieht wertvolle Marktvergleiche und stellt stets das beste Preis-Leistungs-Verhältnis sicher – das alles bei sehr vernünftiger Risikopolitik für unsere Gruppe.»
Thomas Roniger, Teilhaber, Treuhand Strasser AG
(Betriebe in Bern, Biel und Grenchen) BE/SO


«Eine Gemeindefusion ist versicherungstechnisch sehr komplex. Bei uns musste die Aufgabe bewältigt werden, drei eigenständige Körperschaften mit unterschiedlichen Philosophien und Portefeuilles zusammenzuführen. trees hat das geschafft, und wir sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.»
Rolf Huber, Gemeindepräsident, Einheitsgemeinde Nesslau-Krummenau SG


«Bei der Ist-Analyse unserer Versicherungslösungen hat trees einen Fehler in den Lohnsummendeklarationen entdeckt und eine rückwirkende Prämienrückerstattung in namhafter Höhe bewirkt. Ich hätte nie gedacht, dass so was möglich ist.»
Heinrich Müller, Schulgutsverwalter, Schulgemeinden Benken und Marthalen ZH


«Durch die Unterstützung und Entlastung von trees ist unsere Verwaltungsarbeit professioneller geworden. trees ist für uns die Anlaufstelle in allen Versicherungsfragen von A bis Z. Offensichtlich lässt trees auch bei kleineren Kunden dieselbe kompromisslose Sorgfalt walten wie bei grossen.»
Doris Vonlanthen, Geschäftsleiterin, Spitex-Verein Düdingen/Schmitten FR


«trees verspricht Transparenz – bei solchen Werbeversprechen bin ich immer sehr skeptisch. Aber ich muss sagen, dass wir genau das erhalten: absolute Kosten- und Aufwandstransparenz, Neutralität und Objektivität sowie kompetente Unterstützung im Versicherungsdossier. Wir wissen zu jedem Zeitpunkt, welche Leistung wir zu welchem Preis erhalten. Beim vba-Versicherungsservice von trees profitieren wir.»
Beatrice Morf, Leiterin Sekretariat und Rechnungsführung, Altersbetreuung Vechigen/Worb BE


«trees hat unsere Situation in Sachen Pensionskasse analysiert und die komplexe Materie so vorgelegt, dass wir sie a) wirklich verstehen und b) auf vernünftiger und verständlicher Basis entscheiden konnten.»
Edmund Walpen, Gemeindeschreiber, Gemeinde Visp VS


«Ich hätte nie gedacht, dass bei uns ein derart grosses Sparpotenzial besteht. Schade, dass wir nicht schon viel früher auf trees gestossen sind und unsere Policen haben optimieren lassen.»
Daniel Bamert, Finanz- und Personalchef, Gemeinde Pontresina GR

zurück